8. März 2023

Zu Besuch bei der E.L.T. Kunststofftechnik & Werkzeugbau GmbH

Der heimische Spezialist für Kunststoffprodukte & Werkzeugbau

Die in Friedberg ansässige E.L.T-Kunststofftechnik & Werkzeugbau GmbH wurde bereits 1995 von Friedrich Zitz gegründet. Das sich seither in Familienhand befindende Unternehmen beschäftigt verteilt auf die beiden Betriebsstandorte Friedberg und Sebersdorf rund 100 Mitarbeiter:innen.

Die E.L.T hat sich als erstklassiger Hersteller von innovativen Spritzgussformen und Kunststoffprodukten für die Bereiche Energie- und Elektrotechnik, Medizintechnik und Automotive etabliert. Das Unternehmen hat sich nicht nur auf nationaler Ebene einen Namen gemacht, sondern wickelt auch im internationalen Business erfolgreich Geschäfte ab.

Wir freuen uns die E.L.T GmbH bei der Erschließung des US-Marktes unterstützen zu dürfen.

Eindrücke von unserem Firmenbesuch

Sie möchten sich auch für das Projekt RESTART EXPORT bewerben?

Kontaktieren Sie uns:
Alexandra Kohrgruber | Projektleiterin
T +43 316 601 275
ak@ic-steiermark.at

Weitere News-Beiträge