18. Mai 2022

#SuccessStory | Grazer Mikrolautsprecherhersteller feiert Markteintritt USA

Ihr Kontakt im ICS

Simone JELITZKA-KAHLEN

EU-Projektmanagement
T +43 316 601 273
M +43 664 88345860
E simone.jelitzka-kahlen@ic-steiermark.at

Das innovative steirische Unternehmen knüpfte für seine Produkte zahlreiche Liefer- und Vertriebsverträge mit US-Unternehmen.

Das 2014 gegründete Unternehmen USound GmbH baut mithilfe der MEMS-Technologie, mit der sich winzige Bauteile zu einem funktionierenden System zusammenführen lassen, kleine Lautsprecher. Neben dem klassischen Kopfhörer eignen sich die digitalen Speaker für Smartphones, Virtual-Reality-Brillen und andere In-Ear-Wearables.

Das ICS durfte das innovative steirische Unternehmen beim Markteintritt in die USA unterstützen. Mit Hilfe der ausgezeichneten Branchenkenntnisse des Beraters konnte das Unternehmen bereits zahlreiche Liefer- und Vertriebsverträge mit US-Unternehmen für seine, Produkte v.a. den Vertrieb der Audiobrillen, abschließen.

Wir sind stolz auf diesen Erfolg und die daraus resultierende Success Story der USound GmbH.

Weitere Success-Stories