27. September 2022

Zu Besuch bei der Geba GmbH

Ihr Kontakt im ICS

Alexandra KOHRGRUBER

Projektmanagement
T +43 316 601 275
M +43 664 8179369
E alexandra.kohrgruber@ic-steiermark.at

Simone JELITZKA-KAHLEN

EU-Projektmanagement
T +43 316 601 273
M +43 664 88345860
E simone.jelitzka-kahlen@ic-steiermark.at

Design knüpft an Tradition

Der Unternehmensbesuch beim Interieur Unternehmen Geba GmbH zeigte einmal mehr das Erfolgspotential der steirischen Wirtschaft.

Seit über 30 Jahren zählt Gründer und Eigentümer Harald Geba mit seinem Unternehmen zu den fixen Größen des internationalen Teppichdesigns.

Von moderner Kunst und Architektur inspiriert verbindet Geba eigenes zeitloses Design mit traditioneller nepalesischer Handwerkskunst.

Das Unternehmen zählt zu den Finalisten der international renommierten Carpet Design Awards in der Kategorie „Best Traditional Design“. Seine Wohnberatungsleistungen werden sowohl von KundInnen in Österreich als auch im Ausland nachgefragt und in Anspruch genommen. Jeder Teppich ist ein Unikat und wird in den verschiedensten Größen, Farbvariationen und Materialien ausschließlich unter Fair-Trade-Bedingungen hergestellt.

Wir freuen uns sehr ein weiteres erfolgreiches steirisches Unternehmen in seiner Exporttätigkeit unterstützen zu dürfen.

Sie möchten sich auch für das Projekt RESTART EXPORT bewerben?

Kontaktieren Sie uns:
Alexandra Kohrgruber | Projektleiterin
T +43 316 601 275
ak@ic-steiermark.at