WEBINAR: Corporate Learning

Anmeldung zur Veranstaltung
Webinar
Es gibt keine zukünftigen Veranstaltungen.

Was Firmen über das Lernen lernen können

Wer sich auch nur kurz mit den großen Wirtschaftstrends der Zukunft beschäftigt, weiß schon Bescheid: für die Welt von morgen ist eine Ausbildung von gestern keine ausreichende Vorbereitung. Auf den Plan gerufen sind aber nicht nur klassische Bildungseinrichtungen, sondern vor allem auch Firmen, die mit einer Kultur des lebenslangen Lernens die Grundvoraussetzungen für die Entwicklung innovativer Produkte und die Gewährleistung für nachhaltigen Erfolg schaffen.

Doch wie sieht eine zeitgemäße Lernstrategie in der Praxis aus? Was sind die ersten Schritte und welche Informationsgrundlagen stehen uns bei der Auswahl effektiver Lerntools und Inhalte zur Verfügung?

Als Erstorientierung in der spannenden Welt der ’new learning organisation‘ lädt Sie das AußenwirtschaftsCenter am Mittwoch, 22. Jänner 2020 um 14.00 Uhr zur Teilnahme am Webinar ‚Corporate Learning – Was Firmen über das Lernen lernen können‘ ein. Warum auch im Lernbereich Daten das neue Öl sind, und was datenuntermauerte Erkenntnisse zu der Entwicklung zielführender Lernangebote beitragen können, erfahren Sie kurz und kompakt in diesem Webinar.

Mit an Bord sind Towards Maturity zwei international angesehene Expertinnen für innerbetriebliches Lernen. Als Chief Insights Officer bei Towards Maturity und ehemaliger Head of Learning & Development bei Marks & Spencer, geht es Jane Daly um die Entwicklung von Lernstrategien, deren Sinnhaftigkeit wissenschaftlich nachgewiesen wurde. Auch Nahdia Khan hat als Senior Learning Analyst zahlreiche Firmen und Organisationen auf dem Weg zu einer zukunftstauglichen Lernkultur begleitet.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte:
AußenwirtschaftsCenter London
Michael Gray, MA | Senior Sector Manager
E london@wko.at
T +44 20 7584 4411

Veranstaltungen