EXPORT ACADEMY | Globale Beschaffung
Chancen & Risiken | Verhandlungstaktiken | strategische Umsetzung | Tipps & Tricks aus der Praxis
- Wie können wir den Einkauf – als wesentlichen Teil unserer internationalen Supply Chain – nachhaltig optimieren?
- Welche An- & Herausforderungen birgt die globale Beschaffung?
- Wie gelingt uns die Zusammenarbeit zwischen Einkauf & Verkauf und welche Verhandlungstaktiken bieten sich an?
- Worauf sollten wir in der Make-or-Buy-Entscheidung achten?
- globale Beschaffung und die Corona-Krise: Wie gehen wir mit Versorgungs- und Preissteigerungsproblematiken um?
Diese und weitere Fragen beleuchten wir im Zuge dieses interaktiven und praxisnahen Export Academy Seminars im Rahmen unseres aktuellen EFRE-Projekts RESTART EXPORT und dem Projektschwerpunkt Internationales Supply Chain Management. Das Ziel dieses Gruppencoachings ist es, die TeilnehmerInnen im Aufbau und der Optimierung robuster und effizienter internationaler Supply Chains zu unterstützen.
Im Anschluss an das Seminar können die TeilnehmerInnen individuelle Fragen und Problemstellungen in einer einstündigen Follow-up-Beratung bei dem Vortragenden vertiefen. Das Coaching kann innerhalb von 2 Monaten nach Ende der Veranstaltung bis zum 25. Jänner 2022 in Anspruch genommen werden.
Teilnahmebedingungen
Die regulären Kosten für dieses hochwertige Qualifizierungsseminar betragen € 400.- netto (Richtwert, De-minimis-Beihilfen relevant!) pro TeilnehmerIn. Im Rahmen des EFRE-Projekts Restart Export kann dieses Seminar jedoch für eine begrenzte TeilnehmerInnen-Anzahl kostenlos angeboten werden, da die Teilnahmegebühren aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung finanziert werden. Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at.
Um eine hohe Qualität dieser Export Academy sicherzustellen, ist die TeilnehmerInnen-Anzahl begrenzt (max. 12 Personen). Die TeilnehmerInnen werden sorgfältig anhand der übermittelten Firmenprofile ausgewählt.
Wir machen darauf aufmerksam, dass bei Stornierung Ihrer Teilnahme nach dem 15. November 2021 Stornokosten iHv € 150.- netto verrechnet werden.
Falls die Abhaltung als Präsenzveranstaltung in Graz Corona-bedingt nicht möglich sein sollte, behalten wir uns vor, das Seminar zu verschieben, abzusagen oder online durchzuführen. Die TeilnehmerInnen werden in diesem Fall zeitnah verständigt.