EXPORT ACADEMY | Digital Marketing im Export
Der große Kommunikationsmittel-Check: So optimieren Sie Ihren internationalen Auftritt
Sind Ihre digitalen Kommunikationsmittel (Firmenpräsentation, Infomaterial etc.) in puncto Marketing und englischer Sprache fit für Ihren internationalen Auftritt?
Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, dass Sie perfekte Unterlagen für Ihre digitalen Geschäftsanbahnungen verwenden, dann ist dieses Seminar genau richtig für Sie! Nehmen Sie Ihre digitalen Kommunikationsmittel wie Webseitentexte, digitale Firmenpräsentationen etc. zu diesem Webinar mit! Erhalten Sie marketingtechnische Handlungsempfehlungen und lassen Sie Ihre englischsprachigen Texte hinsichtlich Grammatik und Wording lektorieren, denn schließlich geht es um Ihren ersten Eindruck gegenüber einem Kunden, Geschäftspartner oder Investor bei einem virtuellen Meeting.
Weiters können die TeilnehmerInnen nach dem Webinar den Check ihrer digitalen Kommunikationsmittel in einer einstündigen Follow-up-Beratung bei einem der beiden Vortragenden vertiefen. Das Coaching kann innerhalb von 2 Monaten nach Ende der Veranstaltung bis zum 2. August 2021 in Anspruch genommen werden.
Teilnahmebedingungen
Dieses hochwertige Qualifizierungsseminar kann im Rahmen des EFRE-Projekts Restart Export kostenlos angeboten werden, da die regulären Kosten von rund € 300.- netto (Richtwert, De-minimis-Beihilfen relevant!) pro TeilnehmerIn aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung finanziert werden. Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at
Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, schicken Sie bitte Ihr ausgefülltes Firmenprofil (Vorlage im Downloadbereich verfügbar) bis Freitag, den 21. Mai 2021 an roswitha.schipfer@ic-steiermark.at. Um eine hohe Qualität dieser Export Academy sicherzustellen, ist die TeilnehmerInnen-Anzahl begrenzt. Die TeilnehmerInnen werden sorgfältig anhand der übermittelten Firmenprofile ausgewählt.
Wir machen allerdings darauf aufmerksam, dass bei Stornierung Ihrer Teilnahme nach dem 26. Mai 2021 Stornokosten iHv € 150.- netto verrechnet werden.
Technische Voraussetzungen
Das Webinar wird mittels der Web-Applikation Clickmeeting abgehalten. Sie benötigen hierfür kein eigenes Programm. Damit Sie ein ausgezeichnetes Webinar-Erlebnis haben, prüfen Sie bitte vorab Ihre Internet- und Systemkonfiguration.
- Für eine reibungslose Veranstaltung empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Safari, Firefox, Opera oder Edge (die Teilnahme mit Internet Explorer ist nicht möglich).
- Sie können während des Workshops im Chat Fragen stellen bzw. sich durch selbstständiges Freischalten von Kamera und Mikrofon zu Wort melden.