B2B-Gespräche ǀ Smart Manufacturing 2021

Anmeldung zur Veranstaltung
virtuell
  • 13. - 15. Mai 2021 | 09:00 - 20:00 Uhr
Anmelden
  • Diese Veranstaltung ist kostenlos
  • Veranstaltungssprache: Englisch
  • Anmeldefrist: 11. Mai 2021

Ihr Kontakt im ICS

Lisa-Maria KATHOLNIG

EU-Projektmanagement
T +43 316 601 417
M +43 664 81 79 376
E lisa-maria.katholnig@ic-steiermark.at

Erweitern Sie Ihr Netzwerk im Bereich Smart Manufacturing und Industrie 4.0!

Das internationale Matchmaking-Event Smart Manufacturing, organisiert von SPIN – Business Innovation Support (Region Kalabrien & Basilikata) in Kooperation mit dem Enterprise Europe Network, geht nach der erfolgreichen Umsetzung im vergangenen Jahr in die zweite Runde! Nutzen Sie wieder die Gelegenheit, sich in kostenlosen B2B-Gesprächen mit potenziellen Kooperationspartnern auszutauschen und wertvolle Geschäftskontakte für die Zukunft zu knüpfen. Ergreifen Sie diese Chance zum gezielten virtuellen Netzwerken und vereinbaren Sie vorab über die b2match-Plattform persönliche Gesprächstermine mit interessanten TeilnehmerInnen.

Treffen Sie Wissenschaftler, Forscher und Geschäftsführer und tauschen Sie sich mit diesen zu folgenden Themen aus:

  • Industrial Internet of Things
  • Applications for social media data management
  • Applications of Virtual / augmented / mixed reality in industry
  • Big Data Analysis
  • Cyber Physical Systems
  • Simulation between interconnected machines
  • Autonomous robot
  • AI & machine learning for industrial applications
  • Additive manufacturing
  • Cybersecurity

Zusätzliche Informationen:

Dieses Jahr ist das B2B-Event auf zwei Sessions (Frühjahr und Herbst) aufgeteilt. Wer sich bereits vor der ersten Session registriert, kann ebenfalls an den Herbstterminen teilnehmen:

  1. Session I : 13.-14. Mai 2021
  2. Session II : 17.-19. November 2021

 

Teilnahmebedingungen:

Wenn das von Ihnen auf der Veranstaltungsplattform erstellte Profil folgende Voraussetzungen erfüllt, sind Sie offiziell angemeldet und werden freigeschaltet:

  • Alle Daten/Informationen müssen auf Englisch eingegeben werden.
  • Es muss zumindest ein Marktplatz-Eintrag gemacht werden.
  • Die Organisationsbeschreibung muss klar und vollständig sein.

Die Veranstaltung ist als Online-Event konzipiert. Dies bedeutet, dass alle B2B-Gespräche online über die Veranstaltungswebsite abgehalten werden. Es wird keine zusätzliche Software benötigt. Sie sollten lediglich darauf achten, dass Ihr Web Browser auf dem aktuellsten Stand ist und Sie ein Headset sowie eine Webcam zur Verfügung haben.

Veranstaltungen