B2B-Gespräche @ Connect2Slovenia

Anmeldung zur Veranstaltung
Dečkova cesta 1
3000 Celje, Slovenia
  • Donnerstag, 16. September 2021 | 9:30 - 19:00 Uhr
Anmelden
  • Begrenzte TeilnehmerInnen-Anzahl
  • Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos
  • Bei Stornierung Ihrer Teilnahme nach dem 13. September 2021 werden Stornokosten über EUR 50,- (exkl. MwSt) verrechnet.
  • Anmeldefrist: 31. August 2021

Ihr Kontakt im ICS

Lisa-Maria KATHOLNIG

EU-Projektmanagement
T +43 316 601 417
M +43 664 81 79 376
E lisa-maria.katholnig@ic-steiermark.at

Treffen Sie potenzielle GeschäftspartnerInnen auf der größten slowenischen Gewerbemesse!

Connect2Slovenia, organisiert von der slowenischen Handwerks- und Gewerbekammer „OZS“ in Zusammenarbeit mit dem AußenwirtschaftsCenter Laibach, ist das führende internationale Matchmaking-Event in Slowenien. Die Veranstaltung findet im Rahmen der 53. slowenischen Gewerbemesse statt und dient dazu, KMUs, Start-ups und Scale-ups im produzierenden Gewerbe und anderen Branchen mittels effizienten und zielgerichteten Networking-Sessions miteinander zu vernetzen.

Buchen Sie vorab Speed-Dating Termine mit interessanten TeilnehmerInnen und knüpfen Sie wertvolle Geschäftskontakte in folgenden Bereichen:

  • Automotive industry
  • Metal industry
  • Wood processing industry
  • Electrical & electronics
  • Sustainable construction
  • Plastics, rubber, composites
  • Chemicals for engineering
  • Renewable energy uvm.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich direkt mit den KollegInnen vor Ort, im AußenwirtschaftsCenter Laibach, zu vernetzen und deren Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Holen Sie sich Informationen über die aktuelle Wirtschaftslage sowie über Produkt- & Branchenentwicklungen in Slowenien! Stimmen Sie Ihre Marktbearbeitungsstrategien ab und besprechen Sie individuelle Anliegen in einem persönlichen Gespräch. Gerne können Sie sich bereits vorab an das AC Laibach wenden:

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Klara Kristina Štumpfl
T. +386 1 51 39 770
E. laibach@wko.at
W. www.advantageaustria.org

Tauschen Sie sich mit mehr als 2.000 AusstellerInnen und über 100.000 TeilnehmerInnen aus!

Aufgrund von COVID-19 wird das B2B-Event dieses Jahr an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Dies hat eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Folge:

  • First come, first served
  • Maximal 100 TeilnehmerInnen vor Ort

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wir machen allerdings darauf aufmerksam, dass bei Stornierung Ihrer Teilnahme nach dem 13. September 2021 Stornokosten über EUR 50,- (exkl. MwSt) verrechnet werden.

Veranstaltungen