4. Juli 2023

Rückblick | Das war unser Wirtschaftsdelegierten-Sprechtag Übersee in Graz

Ihr Kontakt im ICS

Sandra TANOS

T +43 316 601 271
M +43 664 8179379
E sandra.tanos@ic-steiermark.at

Persönliche Gespräche | Infostände | Netzwerken

Am 28. Juni 2023 nutzten wieder viele steirische exportorientierte Unternehmen und Institutionen die Möglichkeit einer persönlichen Kurzberatung mit 19 österreichischen Wirtschaftsdelegierten aus Amerika, Asien & Australien!

An nur einem Nachmittag wurden rund 140 persönliche Gespräche geführt, in denen zahlreiche individuelle Anfragen beantwortet und wertvolle Erfahrungen ausgetauscht wurden. Zudem wurde über aktuelle Marktchancen und Potentiale in den jeweiligen Ländern informiert.

Zusätzlich standen im Rahmen der Veranstaltung auch Vertreterinnen vom ICS, vom EEN Enterprise Europe Network, der Internationalisierungsoffensive „go-international“ und das ICS-Team des Förderprojekts Restart Export den Besucher:innen für individuelle Beratungsgespräche rund um das Thema Exportwirtschaft zur Verfügung.

 

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an den Überseemärkten! Mit großer Vorfreude blicken wir bereits auf den kommenden Sprechtag am 15. November mit den Kolleg:innen aus Nord-, West- und Südeuropa!

Merken Sie sich den 15. November bereits jetzt in Ihrem Kalender vor!