24. August 2021

Hundum g´sund | Pitching-Session von Natierlich

Ihr Kontakt im ICS

Daniela GUSS

Projektleitung Fokusprogramme
T +43 316 601 546
M +43 664 8179273
E daniela.guss@ic-steiermark.at

Alexandra KOHRGRUBER

Projektleitung RESTART EXPORT
T +43 316 601 275
M +43 664 8179369
E alexandra.kohrgruber@ic-steiermark.at

Cornelia Riegelnegg, Gründerin von Natierlich, nennt sich selbst eine „ziemlich tierverrückte Pharmazeutin“. Davon konnten Sie uns auch gemeinsam mit ihrem Head of Marketing & Co-Gründer „Ozzy“ bei ihrem Pitch überzeugen. Als langjährige Tierbesitzerin hatte Conny das Bedürfnis, eine natürliche, aber wirkungsvolle Alternative zu herkömmlichen Produkten zu finden, um die eigenen Vierbeiner fit zu halten. Da kam ihr die Idee, ihr Wissen aus ihrem Beruf als Pharmazeutin zu nutzen, um Produkte zu entwickeln, die natürlich, rein pflanzlich und qualitativ hochwertig sind. Wir gratulieren zu diesem spannenden Pitch & zum dritten Platz beim „Exportpreissieger von morgen“!

Pitching Session von Natierlich

Hintergrund:

In einer Pitching Session steirischer Start-ups haben sich am 24. Juni 2021 im Rahmen des EXPORTTAGS „die Exportpreissieger von morgen“ vorgestellt. Mittels Live-Voting konnte das Publikum vor Ort und vor dem Screen für ihren Favoriten abstimmen.