7. Dezember 2021

Export Academy Vertrieb: Aufbau – Abwicklung – Optimierung | Ein Rückblick

Im Rahmen des Frankreichschwerpunkts Go MED fand am 1. Dezember die Export Academy „Vertrieb: Aufbau – Abwicklung – Optimierung“ statt. 12 steirische Unternehmen, die Ihre Marktpräsenz in Frankreich auf- und ausbauen möchten, erhielten in einem interaktiven Webinar wertvolle Informationen vom deutsch-französischen Vertriebsexperten Axel Stabnau. Das Programm reichte von der erfolgreichen Kontaktaufnahme über die Auftragsabwicklung bis hin zu möglichen Vertriebskanälen – vom Handelsvertreter bis zur Niederlassung.

Feedback der TeilnehmerInnen:

„Vielen Dank für die inhaltsvolle und interessante Einführung in die Vertriebsmodalitäten für den französischen Markt!“
Klaus Kröpfl, International Business Development | Ortner Lüftungs- und Klimaanlagen GmbH

„Vielen Dank für die gestrige Veranstaltung.  Ich bin sehr froh über die Teilnahme, da meine wesentlichen Fragen sehr gut beantwortet wurden.“
Claudio Kratzmüller, Geschäftsführer | KRP Logistic GmbH

Exklusiv für die Pilotprogramm-TeilnehmerInnen gibt es auch die Möglichkeit, eine 1-stündige Follow-Up-Beratung rund um individuelle Fragestellungen durch Axel Stabnau in Anspruch zu nehmen.

Das Pilotprogramm „Fit2Export Frankreich“ wird als Teil des EU-Projekts „Go Med“ aus Mitteln von Interreg Va-Slowenien-Österreich finanziert.
Weiterführende Informationen zum Projekt finden Sie hier.