23. August 2021

Die Revolution des Fußballtrainings | Pitching-Session von Strykerlabs

Ihr Kontakt im ICS

Daniela GUSS

Projektleitung Fokusprogramme
T +43 316 601 546
M +43 664 8179273
E daniela.guss@ic-steiermark.at

Alexandra KOHRGRUBER

Projektleitung RESTART EXPORT
T +43 316 601 275
M +43 664 8179369
E alexandra.kohrgruber@ic-steiermark.at

Als ehemaliger Fußballer, Fan und IT-Enthusiast möchte Patrick Fuchshofer, CEO von Strykerlabs, mit künstlicher Intelligenz das Fußballtraining revolutionieren. Mit der eigens entwickelten Software können Belastungen der einzelnen Spieler auf Basis von Parametern wie gelaufenen Kilometern, Schlaf, Ernährung und Stress zielgerichtet gesteuert werden, um so das Verletzungsrisiko zu minimieren und die Leistung zu steigern. Wir gratulieren zum Pitch & sind uns sicher, noch einiges vom Grazer Unternehmen zu hören!

Pitching Session von Strykerlabs

Hintergrund:

In einer Pitching Session steirischer Start-ups haben sich am 24. Juni 2021 im Rahmen des EXPORTTAGS „die Exportpreissieger von morgen“ vorgestellt. Mittels Live-Voting konnte das Publikum vor Ort und vor dem Screen für ihren Favoriten abstimmen.