Prowinter 2020

Anmeldung zur Veranstaltung
Aufgrund der aktuell getroffenen Maßnahmen und Empfehlungen der österreichischen Bundesregierung gegen die Ausbreitung des Coronavirus wird diese Veranstaltung verschoben.
  • 7. bis 9. April 2020 | Beginn: 09:00 Uhr - VERSCHOBEN

Anmeldefrist: 20. Dezember 2019

VERSCHOBEN

Fachmesse für Verleih, Ausrüstung & Technologie im Bergsport

Sie sind ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich der Sport-, Freizeit- bzw. Tourismusinfrastruktur? Sie sind an Italien interessiert, möchten sich dem italienischen Markt nähern und Kontakte zu hiesigen Firmen bzw. Entscheidungstragenden knüpfen?

Die B2B Fachmesse PROWINTER, mit Fokus auf den Verleih, innovative Bergtechnologien und die Bergsport-Servicebranche, findet von 07. bis 09. April 2020 in Bozen statt. Dazu organisiert das AußenwirtschaftsCenter Mailand einen österreichischen Gruppenstand, wozu wir Sie gerne einladen möchten.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Zielgruppen der Messe:

  • Ausrüstung, Bekleidung und Zubehör für den Winter- Bergsport
  • Maschinen, Dienstleistungen und Produkte für den Verleih
  • Technologien für Ski- und Wandergebiete
  • Bikes und Zubehör für den Verleih
  • Sport- und Freizeitanlagen
  • Planung, Beratung und Marketing

Kosten:

  • Pauschalpreis für 9m²: EUR 1.700 zzgl. USt.
    Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von 1.450 EUR/9m² und einer Management Fee von 250 EUR (zzgl. 20% USt.) zusammen. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von 250 EUR/m² (zzgl. 20% USt.) verrechnet. Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von 72,50 EUR/m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv 500 EUR exkl. USt.

Unser Leistungsangebot:

  • Gezielte Vorab-Bewerbung Ihrer Produkte
  • Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes
  • Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenter Mailand und des AußenwirtschaftsBüros Bozen
  • Abwicklung aller organisatorischer Belange mit der Messeleitung
  • Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (Printversion und online)
  • Kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch auf www.advantageaustria.org/it

Für Fragen kontaktieren Sie bitte: 

AußenwirtschaftsCenter Mailand
Ansprechperson: Herr Mag. Daniele Cosentino
T +39 02 879 09 11
F +39 02 87 73 19
E mailand@wko.at 

Veranstaltungen