Markt-Update CHINA, INDIEN & VIETNAM

Aktuelle Wirtschaftslage | Covid-Regelungen & Öffnungen | Geschäftschancen

Kurz vor Jahresende werfen wir noch einmal einen Blick nach Asien. Wie ist die aktuelle Stimmung & Wirtschaftslage und was dürfen wir 2022 erwarten? In welchen Sektoren gibt es Chancen für österreichische Unternehmen?

Vorwegnehmen können wir bereits jetzt, dass sich die Lage in den 3 ausgewählten Ländern derzeit sehr unterschiedlich darstellt. In Indien stehen die Zeichen auf Öffnung und man erwartet keine 4. Welle, aber wie sieht es im Vergleich dazu in China und Vietnam aus?

Robert Brugger diskutiert gemeinsam mit den Wirtschaftsdelegierten in Peking, Neu-Delhi und Ho Chi Minh City ob bzw. wann wir Öffnungsschritte erwarten dürfen und die Länder wieder bereisen können bzw. unter welchen Bedingungen dies aktuell möglich ist.

Wir werden aber nicht in der Gegenwart verweilen, sondern den Blick vor allem Richtung Zukunft, auf 2022 und zu den Geschäftschancen wenden. Wo ist Bedarf an Know-how und Produkten im Bereich Gesundheit, Gesundheitseinrichtungen, Automotive, Umwelttechnik, Energieversorgung,… gegeben, wo wird investiert und was gibt es neues in Punkto Beschaffung vor Ort?

Holen Sie sich ein kompaktes Update und Infos aus erster Hand!

Veranstaltungen