Austria Connect Nordamerika mit Fast Track USA 2020

Anmeldung zur Veranstaltung
Virtuelle Konferenz
Es gibt keine zukünftigen Veranstaltungen.

Ihr Kontakt im ICS

Daniela GUSS

Prokura
T +43 316 601 546
M +43 664 8179273
E daniela.guss@ic-steiermark.at

Decisions 2020 – What does the future hold?

Die USA sind und bleiben der 2. wichtigste Exportmarkt für Österreich. Die enge wirtschaftliche Verflechtung zwischen Kanada, Mexiko und den USA macht Nordamerika zu einer der größten und dynamischsten Wirtschaftsregionen der Welt. Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA beleuchtet im Rahmen einer hochkarätig besetzten virtuellen Konferenz die Auswirkungen des US Präsidentschafts-Wahlergebnisses auf Nordamerika, die wichtigsten wirtschaftlichen und handelspolitischen Entwicklungen sowie Informationen zum Markteintritt in die USA und Trends und Innovationen in Nordamerika.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Was Sie bei der AUSTRIA CONNECT NORDAMERIKA 2020 erwartet:

  • INSPIRIERENDE BEITRÄGE: Informieren Sie sich in kompakten Fachpanels und Keynotes zu den wichtigsten Fragen zum Markteintritt in den USA und lassen Sie sich von Top-Speaker rund um das Thema „Decisions 2020 – What does the future hold?“ inspirieren.
  • NETWORKING PLATTFORM: Treffen Sie (virtuell) österreichische Unternehmen, die bereits erfolgreich am Markt tätig sind oder sich auf den Markteintritt vorbereiten. Tauschen Sie sich im direkten Gespräch über gemeinsame Herausforderungen aus und holen Sie sich Marktinformationen aus erster Hand.
  • EXPERTEN BOOTHS: Erweitern Sie Ihr Netzwerk rund um den größten Markt der Welt und reden Sie in 1-on-1 Gesprächen mit Experten aus dem Rechts-, Steuer-, Logistik und Finanzsektor.

Erstmalig werden die Fast Track USA und die AUSTRIA CONNECT Nordamerika in der größten digitalen Nordamerika-Konferenz des Jahres für österreichische Neu-ExporteureInvestoren sowie Niederlassungsleiter und Niederlassungsleiterinnen vereint.

Damit Sie die wichtigsten Inhalte für Ihr Unternehmen erhalten, wird die Veranstaltung in zwei Teilmodule unterteilt:

  • Für Erst-Exporteure und Neu-Investoren: Nehmen Sie am „FAST TRACK USA“ Modul 1 teil und erhalten Sie Informationen und Kontakte, die Ihnen die ersten Schritte in den USA erleichtern.
  • Für Niederlassungsleiter und Niederlassungsleiterinnen: Registrieren Sie sich für das „DECISIONS 2020“ Modul 2, nutzen Sie unsere Networking Plattform und lassen Sie sich inspirieren.

Details finden Sie im vorläufigen Programm im Downloadbereich.

Registrierung & Kosten

  • Registrierung und Abrechnung: direkt über den Anmeldelink
  • 3. Dezember 2020, ab 13:30 Uhr, virtuell
  • Teilnahmebedingungen: siehe Downloadbereich
  • Teilnahmegebühr: EUR 80 (+ 20% MWSt)
  • Anmeldung bis 02.12.2020 möglich

Durch Bezahlung der Teilnehmergebühr akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen, die Registrierung und Bezahlung erfolgt direkt auf der Hopin.to Plattform und über unseren Technikpartner Brutkasten Media GmbH. Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung vorab geleistet werden muss und Voraussetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung ist.

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Nord- und Lateinamerika
Ansprechperson: Dr. Wolfram Moritz
T +43 (0)5 90 900-4205, 4181
E aussenwirtschaft.amerika@wko.at

AUSSENWIRTSCHAFTSCENTER New York
Ansprechperson: Mag. Michael Friedl
T +1 212 42 15 250
E NewYork@wko.at

Veranstaltungen