Applied AI Conference

Anmeldung zur Veranstaltung
virtuell
Es gibt keine zukünftigen Veranstaltungen.

Ihr Kontakt im ICS

Logo ICS

ICS Internationalisierungscenter Steiermark

Lindweg 33, 1. Stock, 8010 Graz
T +43 316 601 400
E office@ic-steiermark.at

Virtuelle B2B-Konferenz

Schon seit geraumer Zeit ist Künstliche Intelligenz zu einer Realität für Unternehmen aus vielen verschiedenen Branchen geworden. Doch noch immer herrscht Unklarheit über die Technologien und die konkreten Anwendungsfälle, die sich hinter diesem breiten Überbegriff verstecken. Künstliche Intelligenz ist ein Set von Werkzeugen, die Unternehmen zur Verfügung stehen – doch was die Erfolgsmethoden für einen sinnvollen und gewinnbringenden Einsatz sind, wie eine effektive Implementierung in existierende Prozesse und Strukturen erfolgen kann, dafür fehlen ihnen teilweise die Erfahrungswerte und den Anbietern das nötige Domänen-Wissen.

Die Applied AI Conference stellt den Austausch zwischen KI-Lösungsentwicklern & Anwendern in den Mittelpunkt und beleuchtet reale Anwendungsfälle in bestehenden Unternehmen. Die AAIC ist somit Startpunkt für eigene KI-Strategien, Quelle der Inspiration für neue Geschäftsideen, für Kooperationen und ein Marktplatz für neue Leads & Projekte rund um Künstliche Intelligenz.

Was haben wir für Sie geplant:

  • Internationale KeynotespeakerInnen
  • Podiumsdiskussionen mit LösungsentwicklerInnen und AnwenderInnen
  • 1000+ TeilnehmerInnen aus 70+ Nationen
  • Vorarrangierbare virtuelle 1:1 B2B-Meetings unter allen Teilnehmenden
  • Tiefergehende Workshops

Die Applied AI Conference wird organisiert von der WKÖ AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und AI Austria, mit der Unterstützung von go-international (einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich) und dem Enterprise Europe Network.

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!

Veranstaltungen