1. Oktober 2020

Rückblick: EXPORT ACADEMY | Interkulturelles Management Golfstaaten

Ihr Kontakt im ICS:

Mag. Daniela GUSS

Projektleitung Fokusprogramme
T +43 316 601 546
M +43 664 8179273
E daniela.guss@ic-steiermark.at

Was sollte man über die arabische Kultur wissen, um erfolgreich Geschäfte abzuwickeln?

Die Abwicklung von Projekten in den Golfstaaten fordert von Unternehmen Ausdauer, Geduld und persönlichen Einsatz. Wichtig ist, sich auf die kulturellen Besonderheiten frühzeitig einzustellen und in die Marktstrategie des Unternehmens einzubinden.

In unserer EXPORT ACADEMY am 1. Oktober 2020 wurde an nur einem Tag das Thema Interkulturelles Management Golfstaaten umfassend beleuchtet und Lösungsansätze erarbeitet.

Der sehr offene Erfahrungsaustausch war für alle TeilnehmerInnen eine besonderer Mehrwert.

Als Besonderheit ICS EXPORT ACADEMY steht jedem teilnehmenden Unternehmen eine 1-stündige Follow-up-Beratung durch die Expertin zur Verfügung.

Kommende Veranstaltungen