18. November 2020

Nachschau: EXPORT ACADEMY Webinar | Update Projektabwicklung in Saudi-Arabien

Ihr Kontakt im ICS

Mag. Daniela GUSS

Projektleitung Fokusprogramme
T +43 316 601 546
M +43 664 8179273
E daniela.guss@ic-steiermark.at

Aus Anlass der EXPO 2020 in Dubai, die ja eigentlich gerade stattfinden sollte, haben wir uns letztes Jahr entschieden einen Schwerpunkt zu den Golfstaaten im ICS anzubieten.

Die Weltausstellung EXPO 2020 in Dubai findet nun hoffentlich nächstes Jahr statt und wir planen dann eine steirische Netzwerkreise Ende November/Anfang Dezember 2021 dorthin.

Einige Inlandsaktivitäten haben wir aber trotzdem heuer angeboten. Es hat sich dabei herausgestellt, dass es ein besonderes Interesse am Königreich Saudi Arabien gibt.

Nachschau

Auf unserem YouTube-Channel finden Sie unsere beiden Webinare zu Saudi Arabien:

Wir haben uns sehr gefreut, dass sich zum Webinar am 10.11. über 80 TeilnehmerInnen angemeldet haben.

Auch 2021 werden wir uns weiter mit Saudi Arabien befassen und hoffen, dass dann auch wieder Wirtschaftsmissionen und B2B-Gespräche in Zusammenarbeit mit den Außenwirtschaftscenter Riad anbieten werden können.

Bei Interesse wenden Sie bitte jederzeit an:
Daniela Guß, dg@ic-steiermark.at, +43 664 8179 273