10. Januar 2022

Steiermark @ CES 2022

Wir haben die bedeutendste & weltgrößte Messe im Bereich Konsumelektronik besucht!

Das ICS begleitete Anfang Jänner eine 10-köpfige Gruppe steirischer Unternehmen bei einer Marktsondierungsreise zur Megatrendmesse CES. Neben dem Eintauchen in die neuesten Trends & Entwicklungen von Consumer Electronics über Mobility bis hin zu Gaming, wurden auch einige Top-Keynotes besucht und potenzielle Geschäftspartner getroffen.

Die zwei steirischen Unternehmen atmoky und at&s nahmen außerdem auch am Gruppenstand der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA teil und nutzten dies als wertvolle Chance, sich einem internationalen Publikum zu präsentieren. Fazit von ICS-Geschäftsführer Robert Brugger: „Trotz der Dominanz asiatischer Anbieter, können sich unsere Unternehmen technologisch behaupten! Umso wichtiger, dass die Steiermark auf der CES sichtbar ist.“. Auch die zukunftsweisenden Keynotes von Samsung, General Motors und vielen weiteren Top-Playern haben bei den Steirern Eindruck hinterlassen.

Wir bedanken uns bei Tony Emsenhuber und seinem Team für die tolle Organistion, erstmals war das ICS als Kooperationspartner mit dabei.