Bootcamp USA: 14. Ausgabe
Lernen Sie den US Markt kennen – Praktiken, Technologien und gewusst wie
Die Wirtschaftskammer Österreich lädt zur 14. Ausgabe des BootCamp USA in New York ein. Das viertägige Coaching-Programm richtet sich an österreichische Unternehmen, die den Schritt in den US-Markt planen oder ihre Aktivitäten dort ausbauen möchten.
Das AussenwirtschaftsCenter New York vermittelt praxisnahe Einblicke in die Besonderheiten des US-Marktes, gibt strategische Tipps für einen erfolgreichen Markteintritt und zeigt auf, welche technologischen Trends – von Apps und Software bis Social Media – aktuell den Ton angeben.
Teilnehmer:innen profitieren vor Ort von direkter Expertise, individueller Beratung und zahlreichen Networking-Möglichkeiten mit erfahrenen US-Geschäftspartner:innen – eine ideale Gelegenheit, um erste Kontakte zu knüpfen und Kooperationen anzubahnen.
Ziel des BootCamps ist es, Unternehmen auf einen professionellen, nachhaltigen und technologisch modernen Markteintritt in den USA vorzubereiten.
Die Veranstaltung ist Teil der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft, Energie und Tourismus und der Wirtschaftskammer Österreich.
Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
AußenwirtschaftsCenter New York
Frau Katrin Müller
T +1 212 421 52 50
E newyork@wko.at

