Bootcamp Frankreich – Vol.1 Frühjahr 2025

Anmeldung zur Veranstaltung
Ort: Paris
Es gibt keine zukünftigen Veranstaltungen.

Ihr Kontakt im ICS

© 030_23 ICS Portraits 27.01.2023

Christina RUPP

EU-Projektmanagement
T +43 316 601 749
M +43 664 8179372
E christina.rupp@ic-steiermark.at

Holen Sie sich in 2 Tagen das Rüstzeug für den französischen Markt!

Ihre Firma erwägt den Markteintritt oder die Expansion nach Frankreich? Frankreich ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der EU und mit Sicherheit ein sehr wichtiger Markt in Europa. Der Einstieg ist allerdings bekanntlich nicht ganz einfach. Sie fragen sich daher, wie Ihre Unternehmung am besten Fuß fassen kann?

Unser BootCamp Frankreich soll Ihnen Antworten auf diese Fragen bieten und interessierten UnternehmerInnen und Unternehmern in einem zweitägigen Workshop die wichtigsten Werkzeuge an die Hand geben, um erfolgreich und nachhaltig in den französischen Markt einzusteigen. Das AussenwirtschaftsCenter Paris zeichnet ein umfassendes Bild über die speziellen Begebenheiten des Landes und zeigt die wichtigsten Tipps und Tricks, die zu berücksichtigen sind.

Vor Ort wird den Teilnehmenden aus erster Hand topaktuelle Expertise und individuelle Beratung geboten. Gleichzeitig wird ein Umfeld geschaffen, um sich persönlich mit erfahrenen Geschäftskontakten zu vernetzen.

Ziel des BootCamps ist es, unsere Teilnehmenden in einer kompakten Veranstaltung mit dem richtigen Rüstzeug für einen effizienten und professionellen Markteintritt zu versorgen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Paris
Ansprechperson: Mag. Bernadette Pointl-Pelka
T +33 1 53 23 05 02 | Eparis@wko.at

Veranstaltungen