Webinar | Aktuelles zum polnischen Steuerrecht

Anmeldung zur Veranstaltung
Online, bequem vor Ihrem PC
Es gibt keine zukünftigen Veranstaltungen.

Ihr Kontakt im ICS

Sandra TANOS

T +43 316 601 271
M +43 664 8179379
E sandra.tanos@ic-steiermark.at

Wichtigste Vorschriften und Neuerungen 2025

Das AußenwirtschaftsCenter Warschau lädt Sie in Kooperation mit MDDP, einer der renommiertesten polnischen Steuerberatungskanzleien, am 20. Februar 2025 zu einem kostenlosen Webinar ein. Erfahren Sie aus erster Hand, die wichtigsten steuerlichen Aspekte für Ihre Unternehmenstätigkeit sowie die interessantesten steuerrechtlichen Neuerungen in Polen für das Jahr 2025.

Erhalten Sie exklusive Einblicke und erweitern Sie Ihren Wissenstand in den Bereichen Umsatzsteuerregistrierung, Quellensteuer und dem damit verbundenen Zahlungs- und Rückerstattungsmechanismus. Ein besonderes Highlight ist der Überblick über die Neuerungen 2025/26 im Bereich E-Rechnungen.

Nach den Fachvorträgen haben Sie die Gelegenheit, Ihre individuellen Fragen direkt an die beiden Experten zu richten:
Dr. Pawel Selera  – Senior Manager | Steuerberater, MDDP
Mag. Christian Lassnig– WKÖ-Wirtschaftsdelegierter in Warschau

Nutzen Sie diese Chance, Ihr Wissen zu erweitern und sich optimal auf die steuerlichen Veränderungen vorzubereiten! Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz!

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Warschau
Ansprechperson: Wirtschaftsdelegierter-Stellv. Mag. Alexander Auböck
T: +48 22 586 44 66
E: warschau@wko.at

Veranstaltungen