18. September 2017

USA: WirtschaftsOskar 2018 – der Countdown läuft

Anmeldeschluss für die Nominierung der rot-weiß-roten Innovationsbotschafter am kompetitiven US-Markt ist der 5. Dezember

Österreichische Unternehmen sind am kompetitiven amerikanischen Markt höchst erfolgreich. Dank ihrer Spitzenleistungen sind die USA der zweitgrößte Exportmarkt Österreichs und die österreichischen Exporte in die USA legten im ersten Halbjahr 2017 um neun Prozent zu. „Diese aber vielfach nicht so bekannten Spitzenleistungen österreichischer Unternehmen am US-Markt werden mit dem USA-Biz-Award – dem so genannten WirtschaftsOskar – auf den roten Teppich und in das mediale Rampenlicht geholt“, sagt Rudolf Thaler, österreichischer Wirtschaftsdelegierter in Los Angeles. Die Auszeichnung der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA  der Wirtschaftskammer Österreich wird heuer bereits zum achten Mal in folgenden Kategorien vergeben: Startup, Investition, Innovation, Marktdurchdringung, Trendsetter und Spektakuläres.

Thaler: „Für die Anmeldung zum WirtschaftsOskar 2018 an das AußenwirtschaftsCenter Los Angeles reicht ein informelles Email, in dem die Unternehmen ihre herausragenden Leistungen am US-Markt darstellen. Anmeldeschluss ist der 5. Dezember, Mitternacht, Hollywood-Zeit.“

Weitere Informationen finden Sie HIER….