1. April 2018

In eigener Sache | Das ICS unter neuer Geschäftsführung

Dr. Robert Brugger

Geschäftsführung
T +43 316 601 400
M robert.brugger@ic-steiermark.at

Robert Brugger hat mit Anfang April die Leitung des ICS übernommen. Der promovierte Betriebswirt war über 20 Jahre lang für die Logistikbranche auf internationaler Ebene tätig. Als Logistikmanager zeigte er sich unter anderem für Zentral- und Osteuropa verantwortlich und wird nun seine Erfahrungen und sein Netzwerk beim ICS einbringen, um Unternehmen beim Schritt über die Grenzen zu unterstützen.

„Uns ist nichts zu groß oder zu klein.“

Sein großes Anliegen ist es, Neo-Exporteuren die Schwellenangst zu nehmen, den ersten Schritt in neue Märkte zu setzen und Unternehmen dazu zu ermutigen, etwas Neues auszuprobieren.

Nach dem Motto „Nichts ist uns zu groß oder zu klein“ sieht Brugger das ICS als „Türöffner“, welches Unternehmen jeder Größe ermöglicht, durch umfassende Netzwerke und Delegationsreisen in neue Märkte, die für sie relevanten Länder aus erster Hand kennenzulernen.

Das gesamte Team freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzlich Willkommen!