9. November 2017

EXPEDIRE Export Academy: das war der großer Werbemittelcheck

GROSSER WERBEMITTELCHECK – Sind Ihre englischen Werbemittel fit für den Export?

Im Oktober duften wir bereits das 3. Modul unseres Exportschulungsprogrammes der EXPEDIRE Export Academy mit dem Titel „Großer Werbemittelcheck“ für steirische Firmen abhalten. Das Seminar wurde von unseren Experten Robert Weber (Werbeprofi mit über 30 Jahren Erfahrung, ROB Performance Consulting) und Desiree Fuchsbichler (US-amerikanische Sprachtrainerin, Business English Experts) abgehalten.

Am Vormittag lieferten die Experten wertvolle Tipps aus der Praxis. Ausgestattet mit ihren englischsprachigen Werbematerialen – egal ob Flyer, Website oder Social-Media-Auftritt- ging es für die Teilnehmer am Nachmittag in die zweite Runde. Jeder Teilnehmer konnte die mitgebrachten Werbeunterlagen mit den Experten besprechen und sich ganz individuell auf sein Prudukt/Service abgestimmt, Tipps und Anregungen holen.

Aber damit unser Schulungsprogramm tatsächlich Früchte trägt und die teilnehmenden Firmen in ihren Exportaktivitäten unterstützt, haben alle Teilnehmer der Export Academy die Möglichkeit, innerhalb von drei Monaten, eine kostenlose Follow-up-Beratung bei den beiden Experten in Anspruch zu nehmen. So können die wertvollen Expertenratschläge auch direkt in die Tat umgesetzt werden