Kostenlose Wirtschaftsmission nach Portugal

Anmeldung zur Veranstaltung
Portugal
Es gibt keine zukünftigen Veranstaltungen.

Der portugiesische Verband für Spritzgusstechnik & Formenbau CEFAMOL hat in den vergangenen Jahren einige Wirtschaftsmissionen nach Österreich organisiert. Dabei wurden zahlreiche Kontakte zwischen österreichischen und portugiesischen Unternehmen hergestellt.

Nun lädt CEFAMOL österreichische Firmen nach Portugal ein, um ihnen die Werke, die Produktion und die hohen Qualitätsstandards zeigen zu können, mit denen in Portugal gearbeitet wird. Dieses Besuchsprogramm ist geplant für den 26. – 29. April 2016. Für die eingeladenen Firmen übernimmt CEFAMOL die Kosten für Flug und Hotel in Portugal. Selbstverständlich sind auch die Transfers zu den Fabriken organisiert und kostenlos. Pro Firma wird ein Teilnehmer auf Basis B&B eingeladen.

Interessierte werden gebeten, das ausgefüllte Anmeldeformular an MMag. Roswitha Schipfer zu schicken (roswitha.schipfer@ic-steiermark.at).

 

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, behält sich die CEFAMOL das Recht vor, die endgültige Auswahl der Teilnehmer zu treffen.

Veranstaltungen