Wirtschaftsmission AVIATION Mexiko 2018

Anmeldung zur Veranstaltung
Querétaro | Chihuahua

Anmeldeschluss: 15. Jänner 2018
Es gibt keine zukünftigen Veranstaltungen.

Alexandra KOHRGRUBER

Projektmanagement
T +43 316 601 275
M +43 664 8179369
E alexandra.kohrgruber@ic-steiermark.at

Neue Chancen in Luft- und Raumfahrt

Die mexikanische Luftfahrtindustrie befindet sich im Aufschwung. 2020 will Mexiko international unter den TOP 10 der Branche sein. Entsprechend stark wird das Thema von öffentlicher Seite unterstützt. Mexiko hat hierbei ein entscheidendes Problem: Es fehlen wichtige Player in der Zuliefererkette. Wir wollen österreichische Unternehmen mit dieser Reise unterstützen, diese einmalige Möglichkeit zu nutzen.

Aus diesem Grund organisiert das AußenwirtschaftsCenter Mexiko am 28.02.2018 eine Wirtschaftsmission zum Thema „AVIATION Mexiko 2018“. Im Gespräch mit der FEMIA, der Federación Mexicana de la Industria Aerospacial, wird ein erster Einblick in den Sektor, seine Chancen und seine Schwierigkeiten, gegeben. Bei B2B Gesprächen können danach bereits konkrete Geschäftsmöglichkeiten austariert werden.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer Förderinitiative des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Programminhalte:

Teilnahmegebühr:
– für Mitglieder EUR 200 (zzgl. 20% USt.)
– für Nichtmitglieder EUR 400 (zzgl. 20% USt.)

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Mexiko
Ansprechperson: Martha Suda
T +52 55 5254 4418
E mexiko@wko.at

Veranstaltungen