3. Zukunftstag der steirischen Wirtschaft

Anmeldung zur Veranstaltung
Messe Congress Graz
Messeplatz 1
8010 Graz
Es gibt keine zukünftigen Veranstaltungen.

Smart Production & Services

Vernetzte Produktionsschritte, intelligente Fabriken und Digitalisierung von Arbeitsprozessen sind in steirischen Unternehmen längst angekommen – doch der nächste Schritt im Evolutionsprozess steht kurz bevor: Mit Smart Production & Services setzt das Wirtschaftsressort des Landes Steiermark auf DEN globalen Zukunftstrend, um steirische Unternehmer auch weiterhin international wettbewerbsfähig zu halten.

Am 2. Juni 2015 treffen sich deshalb im Rahmen des 3. Zukunftstages der steirischen Wirtschaft Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, um die Zukunftschancen der „smarten Revolution“ zu diskutieren.

Diese Vortragenden und hochkarätigen Keynote-Speaker geben einen Überblick, welche Methoden und Visionen schon heute in Europa maßgeblich für den Fortschritt des Wirtschaftsstandortes sind.

Den Besuchern des Zukunftstages werden die neuen Möglichkeiten für produzierende Betriebe und deren Mitarbeiter, vor allem aber Impulse für den heimischen Wirtschafts- und Innovationsstandort näher gebracht – damit die Steiermark auch weiterhin eine der führenden Regionen Europas im Wirtschaftssektor bleibt.

Veranstaltungen